Impressionen der Hochzeitstage


Ein spannendes Messe-Wochenende ist vorbei... 

So lange hatten wir uns auf die Hochzeitstage gefreut und alles vorbereitet – nun sind sie schon wieder vorbei. 

Mir schleicht sich mir wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht, wenn ich an das vergangene Wochenende in der Eilenriedehalle zurückdenke. Es war ganz wunderbar!

Nachdem nun auch die letzten Brautkleider wieder wohlbehalten in unserem Showroom stehen, die Deko gut verstaut auf ihren nächsten Einsatz wartet und wir mit vielen interessierten Messebesuchern bereits für die kommenden Tage Beratungstermine vereinbart haben, komme ich nun endlich dazu, Euch einen kleinen Eindruck von den Hochzeitstagen in Hannover zu verschaffen.


Und - nach der Messe ist vor der Messe... 

Am 14. Februar sehen wir uns bereits wieder auf der Hochzeitsmesse JUST MARRIOTT im Courtyard Hotel. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0